Was gibt es über mich und meine Familie zu berichten ?

- selbst Jahrgang 60, geboren in Frankfurt/Main, seit 1976 im Lebensmitteleinzelhandel beschäftigt, seit 1980 verheiratet und nach der Wende die Heimat meiner Eltern und Großeltern wieder entdeckend, aus dem mein zweites Hobby entwuchs,

- meine Frau Angela, nur unwesentlich älter, die sich einiges von mir "gefallen lassen" muss und neben der "Kleinigkeit" Haushalt und Kinder auch noch als Krankenschwester tätig ist,

- dem Sohn Sven, seit 1989 auf der Welt und nun nach dem Schulabschluß dabei ist, seinem Vater beruflich nachzueifern,

- der Tochter Katarina, ein Jahr später das Familienglück vollendend und noch ein paar Jahre mit ihrem Abi beschäftigt:

und am unteren Bildrand gerade noch zu erkennen der Haustiger; nicht im Bild die Schildkröte.